top of page
Logo leitart: moringa studios

Planungsprozesse mit Qlik & Data+

Sind Deine aktuellen Planungsprozesse kompliziert und zeitaufwendig? Kämpfst Du mit der Datenintegration aus verschiedenen Vorsystemen und greifen letztendlich doch auf Excel zurück? Dann könnte es an der Zeit sein, Deine Planungsmethoden zu überdenken und auf eine effizientere Lösung umzusteigen.


Mit Qlik & Data+ bieten wir eine innovative Lösung für Deine Planungsanforderungen. Die einfache Anbindung Deiner Vorsysteme, sei es ERP, CRM, HR oder andere, ermöglicht ein reibungsloses Arbeiten ohne langwierige Vorbereitung von Planungsdurchläufen. Dank automatischer Sicherheit bis auf Datensatzebene hast Du die Gewissheit, dass Deine Daten geschützt sind.


Ein weiterer Vorteil von Qlik & Data+ ist das integrierte Changelog, das automatisch alle Benutzeraktivitäten speichert. Dadurch kannst Du jede Änderung bis auf Einzelwertebene nachvollziehen, was die Transparenz und Nachvollziehbarkeit Deiner Planungsprozesse erheblich verbessert.

Durch die Echtzeitsichtbarkeit aller Planungsaktivitäten für jeden Benutzer entfallen aufwändige Konsolidierungsarbeiten. Dies bedeutet eine erhebliche Zeitersparnis und eine effizientere Arbeitsweise für Dein Team.


Unsere Lösung unterstützt unterschiedliche Planungsprozesse, darunter:

  • Umsatzplanung

  • Liquiditätsplanung

  • Kostenstellenplanung

  • Personalplanung


Wenn Du also Deine Planungsprozesse vereinfachen und optimieren möchtest, ist Qlik & Data+ die richtige Wahl. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Lösung zu erfahren und Deine Planungsprozess zu revol



utionieren!

Comments


bottom of page