Sep2017

Event

Weil heute morgen schon gestern sein wird!

Mehr als 60 Teilnehmer tauschten sich zu den Themen Innovation, Mobilität und Investition aus.

 

„Innovate or Die!“ oder wie Innovation zur Überlebensstrategie gehört war Schwerpunktthema des Treffpunkt Wirtschaft PM im ADAC Sicherheitszentrum Linthe. Unterstützende Maßnahmen bzw. Förderoptionen wie der „Innovationsassistent“ gehörten genauso zur Tagesordnung wie Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand der Elektromobilität inkl. praktischer Probefahrten von Elektrofahrzeugen und -fahrrädern.

 

Neben der Präsentation unseres innovativen Produktportfolios waren wir Interviewpartner der Wirtschaftsförderung Brandenburg und berichteten über unsere Erfahrungen bei Nutzung von Förderprogrammen für Innovationsprojekte.

Zum Artikel

Categories