Sep2016

Event

Lange Nacht der Startups und LeitArt mittendrin

www.startupnight.de  

  • 200 Startups, 5 Locations, 2 Konferenzen und mehr als 4.000 Gäste

 

Auf der diesjährigen "Langen Nacht der Startups" haben sich mehr als 100 junge Unternehmen präsentiert und LeitArt war mittendrin. Mehrere tausend Besucher wollten sich anschauen, "was die Club-Mate-Typen mit den Nerd-Brillen da eigentlich so machen."

 

LeitArt mittendrin

Unser Ziel war es, den Besuchern unsere Technologien, Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Dafür haben wir unseren Messestand völlig neu konzipiert. Mittels zweier großer Touchscreens konnten Besucher interaktiv Kunden- und Lieferantendaten analysieren. ABC-Analysen, Geo-Visualisierungen und weitere grafische Elemente weckten die Neugier der Standgäste. Wir haben viel positives Feedback erhalten und freuen uns, den Besuchern der "Langen Nacht der Startups" die Themen Data Analytics, Business Intelligence, Desicion Support und Reporting anfassbar präsentiert zu haben.

Categories